Sind Tickets übertragbar?
Ja, die Tickets sind übertagbar. Eine nachträgliche Namensänderung auf den Tickets ist technisch nicht möglich.
Müssen bei Reservierungen die Zutrittszeiten genau eingehalten werden?
Ja. Ein intelligentes und innovatives Ticketsystem, welches die Schlangenbildung vor der Kasse und ungenutzte Wartezeiten für den Kunden verhindert, funktioniert natürlich nur, wenn der Zutritt genau zu der angegebenen Uhrzeit stattfindet. Insofern muss man sich zur bestellten Zeit am Einlass einfinden (maximal 5-10 Minuten vorher), wobei allerdings evtl. noch mit Wartezeiten beim Securitycheck und am […]
Ticket nicht erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails im Spam-Ordner. Wenn Sie keine Bestätigung von uns erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@tv-turm.de. Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Buchung Ihres Tickets verwendet haben. Wir werden Ihre Bestellung überprüfen und Ihnen Ihr Ticket erneut zusenden.
Kann ich Onlinetickets stornieren?
Alternativ bieten wir, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, eine Umbuchung an. Bitte teilen Sie uns hierfür die Reservierungsnummer/ Web Order ID mit, sowie den gewünschten Termin.
Wie kann ich eine Einzelreservierung vornehmen?
Einzelne Reservierungen können direkt durch den Kauf von Tickets online vorgenommen werden. Für Gruppenreservierungen (Restaurant ab 9 Personen / Aussichtsplattform ab 20 Personen) verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Wo bekomme ich die Tickets?
Gäste ohne Reservierung können ihr Ticket entweder an der Kasse rechts unten im Eingangsbereich erwerben oder an den Ticketautomaten kaufen, die außerhalb und innerhalb des Berliner Fernsehturms am Alexanderplatz positioniert sind. Restaurant- oder Fast View Tickets können auch im Internet unter www.tv-turm.de gekauft werden und müssen dann zu Hause ausgedruckt werden. Telefonisch vorab über die […]