GRUPPENANFRAGE

Wir bieten maßgeschneiderte Erlebnisse und gehen auf deine spezifischen Bedürfnisse ein, sodass jeder in deiner Gruppe einen reibungslosen und angenehmen Besuch genießen kann.

Gruppenbesuch

Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für deine Gruppe. Ob für einen Besuch der Aussichtsplattform (ab 20 Personen) oder im Drehrestaurant Sphere (ab 9 Personen): Nutze dazu einfach unser Kontaktformular und schreibe uns direkt.

2 GROUP

Gruppenanfrage

Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für deine Gruppe. Ob für einen Besuch der Aussichtsplattform oder im Drehrestaurant Sphere: Nutze dazu einfach unser Kontaktformular und schreibe uns direkt.

* Pflichtfeld

Ein Drink mit Aussicht

Trinke und genieße an unserer außergewöhnlichen Bar, ein unvergessliches Erlebnis.