Kornelius Wilkens – Ausstellung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kornelius Wilkens – Ausstellung

25.11.2021 - 31.03.2022

Der Berliner Fernsehturm präsentiert ab dem 25. November eine Ausstellung mit den Werken von Kornelius Wilkens!

Die großartigen Gemälde sind sowohl in der Rotunde zu finden und damit allen Besuchern zugängig, als auch exklusiv im Drehrestaurant Sphere auf 207m Höhe.

Der Künstler
Kornelius Wilkens, geboren 1951 ist Maler, Grafiker und Fotograf. Er zeichnet seit seiner Kindheit, er lernte das Handwerk des Fotografen und arbeitete als Grafiker in Berliner Werbeagenturen. Die freie künstlerische Arbeit nebenher führte 1988 zu seiner ersten Ausstellung und später zur Aufgabe der Agenturtätigkeit. Es folgten zahlreiche weitere Ausstellungen und unzählige Zeichnungen. Kornelius Wilkens lebt und arbeitet in Berlin.

Details

Beginn:
25. November
Ende:
31.03.2022
Veranstaltungskategorie: