Skip to main content

Qualitätssiegel

Wir haben das Qualitätssiegel (ServiceQualität Deutschland) der Stufe II erhalten

 

Unsere Bemühungen, die Servicequalität im Sinne unserer Gäste stetig zu verbessern sind belohnt worden: Wir haben das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ Stufe II erreicht und sind sehr stolz auf diesen Erfolg!

 

Danke für Ihr Feedback!

Unser Leitbild

Unser Team- und Qualitätsversprechen: Wir sind ein herzlicher Berliner Gastgeber

 

  • Wir sind ein kunden- und serviceorientiertes Team, welches mit großem Stolz und viel Freude das Wahrzeichen Berliner Fernsehturm betreibt.
  • Die Sicherheit unserer Besucher ist oberstes Gebot, deshalb tun wir alles, um diese Sicherheit zu gewährleisten.
  • Unsere Besucherbereiche sind stets sauber und gepflegt und entsprechen dem einzigartigen Ambiente des Wahrzeichens.
  • Wir leben in allen Bereichen einen hohen Qualitätsanspruch und bieten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen an.
  • Wir sind freundlich, gastorientiert und vorurteilsfrei. Jeder Mitarbeiter sieht sich als Ansprechpartner und Repräsentant des Berliner Fernsehturms.
  • Wir sind stets offen und hilfsbereit, um die Fragen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
  • Wir sichern unseren hohen Qualitätsanspruch durch Servicekontrollen und gezielte Kundenbefragungen.
  • Jede Beschwerde ist für uns ein Verbesserungsvorschlag und jedes Lob eine Motivation, die wir an alle Mitarbeiter weitergeben.

 

Unser Ziel ist es, dass die Gäste sich im Berliner Fernsehturm herzlich willkommen fühlen und viele positive Erinnerungen mitnehmen.

 

Ihr Team des Berliner Fernsehturms